Samstag, 9. Juli 2016

Chobits




Hallo ☺️🌸

Heute möchte ich euch noch einen sehr schönen Anime vorstellen, die Tage werde ich noch Buch rezensieren. Jedoch habe ich es leider nicht Geschafft  dieses heute zu beenden, das Ende dieses Buch zieht sich und ich bin jetzt schon froh wenn ich es beendet habe.

So weiter im Text, den Anime den ich euch vorstellen möchte heißt "Chobits".


🌸🌸🌸🌸

Name: Chobits
Episoden: 24
Genre: Science- Fiction, Komödie, Romanze
Verlag: KAZE

In diesem Anime dreht sich alles um die komplizierte Beziehung zwischen Persocoms und deren Benutzern. Zudem stellt sich die Frage wann ist eine Maschine eine Maschine und ab wann ist sie ein lebendes Wesen.

In diesem Anime lernt man die Hauptcharaktere Hideki Motosuwa und Chii kennen.
Bei Chii handelt es sich um einen Persocom den Hideki auf der Straße zwischen Müll und Unrat gefunden hat.

Jedoch stellt sich heraus, dass Chii einer von zwei Chobits ist die ohne Betriebssystem funktionieren. Zudem ist Chii sehr Intelligent und kann auch Gefühle wie Angst, Schmerz oder Liebe empfinden.

Chii stellt sich auch die Frage , ob es einen Menschen gibt, der sie liebt, einen Menschen für sie alleine. Sie hofft das Hideki für sie dieser Mensch ist.

Im Laufe des Animes liest Chii ein Märchen "The City With No People". Chii findet sich in dem Hauptcharakter dieses Kinderbuches wieder, da diese Geschichte viele Parallelen zu ihrem Leben aufweisen.



🌸🌸🌸🌸

Fazit: 
Dieser Anime gefällt mir sehr gut, er ist witzig und zugleich auch an manchen stellen sehr ergreifend.☺️ Für mich ist dieser Anime wirklich sehenswert.
Das Einzige was mich von Anfang bis zum Ende der Serie gestört hat , war die Synchronisation von Hideki.😰 Diese Stimme, ich fand sie durchgehend einfach schrecklich. Diese hätten sie wirklich besser besetzen können. Ansonsten war ich mit der Synchronisation sehr zufrieden. 


Ich gebe diesem Anime 4 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️




Ich wünsche euch eine gute Nacht 

Lg Verena / Instagram: Chino_Kafuu_Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen