Montag, 25. Februar 2019

Hallo und Herzlich Willlkommen auf meinem kleinen Blog :)




Ich heiße Verena, bin am 19.02.1988 im schönen Saarland geboren wurde. :)

Ich war leider sehr lange hier nicht mehr aktiv, jedoch möchte ich dies jetzt wieder ändern. Ich werde versuchen regelmäßig Rezensionen online zu stellen und zudem möchte ich euch ab sofort an meinem Alltag teilnehmen lassen. :)

Ich interessiere mich sehr fürs lesen und es ist eine kleine leidenschaft von mir. Aber ich interessiere mich auch sehr für Mode, Sport, Ernährung, Games und Sport. Dies alles möchte ich euch gerne zeigen und euch natürlich auch sagen ich gut fand und was nicht. :)

Ich hoffe sehr ihr habt an meinem neuem Konzept genau so viel spaß wie ich und ich wünsche euch und auch mir viel Spaß auf meiner Seite. :)




lg Verena





(Unbezahlte Werbung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen